2010
01.27

So nach zwei Tagen voller Anfragen, wann ich endlich die Mitschrift fertigstelle, ist es soweit. Leider ist sie nicht perfekt ausgeformt, aber für eine positive Ablegung der Prüfung sollte es reichen.
Alle Termine bis auf jene im November sind im bekannten Format zusammengeschrieben:

[download id=11 format=2]

Wohingegen die Novembertermine »nur« als eingescannte Handmitschrift verfügbar sind. Danke nochmal an die Christina hierfür!

[download id=17 format=2]

Ich wünsch euch allen viel Erfolg für die Prüfung beit-mirkahat.com! Und sollte jemand nur irgendeine Mitschrift zu irgendeiner geschichtlichen Vorlesung haben: Ich würde mich darüber freuen 😉

1 comment so far

Add Your Comment
  1. danke für die mitschrift.
    hab selber nichts anzubieten, bei unihelp gibt’s aber ne mitschrift zur vo kommunikationsgeschichte.
    http://unihelp.cc/download.php?view.806
    ist zwar 2 jahre alt, sind aber die gleichen inhalte…sollte also für die prüfung reichen 🙂